//
you're reading...
Chronik

Wie sieht das Germanys next Bundeskabinett-Logo aus? 1. Juli 2009

 

Liebe next Kanzlerin in der Sommerfrische, liebe Vize-Kanzlerin, lieber Bundespräsident, liebe Vize-Präsidenten, liebe Berater, Minister/innen, Botschafter/innen, Sonderbeauftragte und was sonst noch alles hier wimmelt, auf der Erde, zu Wasser und in der Luft,

wie schon im vorletzten Bulletin angekündigt, steht die Frage im Raum, wie unser next Logo aussehen könnte???

Deshalb eröffne ich hiermit die diesbezügliche Ausschreibung. Der Kulturminister hat sich ja schon dazu geäußert. Wir haben aber sicherlich noch viiieel mehr Germanys next Logobastler im Kabinett, die diesbezügliche Ideen und Visionen entwickeln können. Ich denke hier auch und gerade an unsere Berater-Schatz Anny Öztürk, die mit ihren vielgestaltigen Variationen zum Thema „*+#0°oOo°0#+*“ auch und gerade mich immer wieder entzückt. Ich empfehle, allen Kabinettskolleginnen, einen Blick in die Berater-Schatz Residenz zu werfen.


Hier geht es zu den Arbeiten unserer BeraterSchatz Anny Öztürk (bitte anklicken)

Sinnige Grüße
von
der
Social Secretary

Kommentare:

  • Ronald Leider muss man den „BeraterSchatz“ zum hiesigen Freund haben, um Zugang zu den Arbeiten zu haben.
    • Germanys next Bundeskab… Aber es geht ja auch mittlerweile viel eher um die Bilder unseres Kulturministers T. – den Vogel. Ein Abgesang auf den Bundesadler. So ist aktuell meine Interpretation und mein Ansatz eines Germanys next Bundeswappens.
    • Germanys next Bundeskab… Ja, leider. Leider ist sie ja von ihrem Amt zurückgetreten. Sehr, sehr schade.
  • Anny Von öztürk wunderbares logo. wozu brauchen sie noch mich, miss?
    • Germanys next Bundeskab… das ist ein Foto, ein Bild … aber kein Logo. Nehmen Sie verehrte Frau Berater-Schatz das Foto und verfremden Sie es. Schneiden Sie mit ihren Designerhänden das Vögelchen aus und geben ihm ein dem Germanys next Bundeskabinett angemessenes ironisch-satirisches-absurdes Aussehen. 

      So könnte es gehen….

  • Germanys next Bundeskab… Hier noch einmal zur Erinnerung der Vorschlag unseres sehr verehrten Herrn Kulturminister T.: 

    logo gesucht? man sollte bei einem vogel bleiben, damit die ünernommene rest-corporate-identity nicht flöten geht…

    • Ronald Vielleicht doch etwas zu düster …
  • Germanys next Bundeskab… Perfekt, hochgeschätzte Frau Berater-Schatz. Ich denke, ich spreche auch im Namen von Germanys next Kanzlerin, die gerade die 5 Tibeter absolviert, wenn ich sage, dass Sie freie Hand haben und ein Logo oder mehrere Logo-Vorschläge hier im Blog ohne großes Gedöhns einreichen. Sie haben alle Freiheiten und können schalten und walten, wie Sie wollen. Ich bin da ganz unirritiert. 

    Log-ische Grüße
    von der
    Social Secretary

  • Anny Von öztürk berater-schatz wartet auf grosse aufgaben, die sie herausfordern.
Advertisements

Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: