//
you're reading...
Chronik, Dominic Memmel - MfIS

Das Germanys next Bundeskabinett ist eingeladen von Dominic Memmel höchstpersönlich, 3. Mai 2010

Das Germanys next Bundeskabinett ist eingeladen von Dominic Memmel höchstpersönlich


Dominic Memmel

Geschätztes next Bundeskabinett,

so ein Bundeskabinett braucht natürlich eine breite Öffentlichkeit, denn wir leben ja leider noch immer in einer Demokratie. Nicht nur im web, das ja digital, oder in Bielefeld, das ja bekanntlich nicht existent ist, sondern weit darüber hinaus, ist Öffentlichkeit substantiell.

Nun könnte ich dem Bundeskabinett anbieten, zu folgendem Festival

http://www.folklore-wiesbaden.de/

unter folgendem Deckmantel

http://www.daskleinstekulturzentrumderwelt.info/id
ee/

einen oder besser mehrere Gesandte zu entsenden. Es ließe sich eine bis zu dreistündige Marathon-Podiumsdiskussion entfachen, eine Vorstellung des zukünftigen (next) Bundeskabinetts unter wirtschaftspolitischen, sozialpolitischen, irrsinnspolitischen oder sonstigen Themen organisieren, oder Ähnliches. Politik ist wichtig, die Politik der Zukunft umso wichtiger. Der Eintritt zum Festival und Kulturzentrum wäre selbstverständlich frei, für ein Zeltplatz-Kabinettsplatz sollte sich sorgen lassen (noch nicht versprochen, aber da kümmer ich mich drum.)

Besonders freuen würde ich mich über eine Beteiligung von Germanys next Miezekanzlerin, Kivi und Schildkröte, deren Arbeit ich besonders schätze, sowie eine an Ministern und Gesandten reichhaltige Delegation.
Hier bestünde zum ersten Mal in der Geschichte der Hauptstadt Hessens die Möglichkeit, Germanys next Wählerschaft für sich zu begeistern!
Mit kollegialen Grüßen vom anderen Stern,
Dominic M
(offizielles Haustier vom anderen Stern, zuständig für alles, nur nicht das Elend dieser Welt)
Kommentare:
  • Dominic Memmel Hm, Freitag der Ruhe? Was war denn da los? Eröffnung erst am Samstag (was dann ja konsequent gewesen wäre), oder was?
  • VIRUS-X HiIch mag das Folklore, geh aber selten hin. Andersrum iss aber auch blöd.
    Letztes oder vorletztes Jahr gabs ja den „besonderen Freitag“ – den Freitag der Ruhe.
    Diese Einfallslosigkeit unter dem Deckmantel der Kunst ist mir übel aufgestossen.
    Termin ist eingetragen. 

    bis bald – ist ja noch „hin“
    andreas

  • Germanys next Bundeskab…
    Also ich werde wohl erscheinen, von Bembeltown ist’s ja quasi um’s Eck. 

    Mir fallen noch ein, die Versorgungsminister im Ernstfall, berechtigt Notstandsgesetze einzuleiten sowie Staatssekretäre für Seuchen- und Biowaffenkontrolle

  • Antworten
  • Dominic Memmel Ministerinnen und Minister, ringt Euch auf, rafft Euch durch, erstellt eine Delegation >>> das Angebot ist durchaus ernst gemeint
  • Kivi Lake ui, na das klingt ja mal interessant.
  • Advertisements

    Über nextkabinett

    Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

    Diskussionen

    Es gibt noch keine Kommentare.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Archive

    Germanys next Kabinettsmitglieder

    Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

    „wir dürfen uns nicht irre

    machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
    Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

    Post A Day 2012

    by Renate Milena Findeis

    MfIS, by Dominic Memmel

    RSS Gladbeckskaja Pravda

    RSS Kleinbloggersdorf

    Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

    Ministergalerie

    Blogger WG

    Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

    RSS Der Medienkanzler

    RSS Werbefluch

    RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

    Germanys next Best of …

    nextkabinett

    Pöbel? Nein Danke

    Werbefrei

    Werbefreier Blog

    "Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

    %d Bloggern gefällt das: