//
you're reading...
Chronik, Feste feiern, Happy Birthday!, Social Secretary

Das next Kabinett hat Geburtstag – Happy Birthday Germanys next Bundeskabinett, 1. Juli 2010

Das next Kabinett hat Geburtstag – Happy Birthday Germanys next Bundeskabinett

Liebe Kollegen,

ich freue mich nochmals, Euch sagen zu können, dass am 30.6.2009 diese Seite online gegangen ist. Somit feiert das next Kabinett seinen ersten Geburtstag.

Ein Jahr zu überstehen war mein erklärtes Ziel. Immer mal haarscharf am virtuellen Abgrund vorbeigeschrammt, nicht abgestürzt oder untergegangen zu sein – das ist doch was.

Wie es weitergehen wird, bleibt offen – so offen wie Programm und Ziel des next Bundeskabinetts. Denn Germanys next Bundeskabinett lebt auch weiterhin von Euch und für Euch, von Euren Beiträgen und Euren Wünschen, Hoffnungen und Zielen.

Weiterhin verbleibe ich in nachgeordneter Funktion und wünsche mir weiterhin ein lebendiges und kreatives Germanys next Bundeskabinett, das Spaß macht und bisweilen auch Zähne zeigt.

In diesem Sinne
winkt und grüßt wie eh und je

Eure

Social Secretary

*****

Dear colleagues, peers and fellows,

I’m glad again to tell you, that this site is online since 30.6.2009. So Germanys next Bundeskabinett celebrates its first birthday.

To come up smiling one year was my statet aim. Sometimes this site lived on a razor-edge – but not fallen or go unsung – that’s striking.

What’s next? That will be frank – as frankly as manifesto and aim of the next Bundeskabinett. Because Germanys next Bundeskabinett lives further on from You and for You, from Your postings and Your wishes, hopes and targets.

Furthermore I remain in lower-ranking capacity and my wish is further on an active and creative Germanys next Bundeskabinett, which grooves and bare one’s teeth from time to time.

On that note
Lovely Greetings
from Your
Social Secretary

Kommentare:

  • Emmas Welt Auch von mir verspätet aber dennoch vom Herzen kommend, ganz liebe Glückwünsche zum ersten Geburtstag…;o)
  • Nancy Ann English Juhuu, ick freu mir so…verspätet und verschwitzt..abba immerhin! Wir sind ja sowas von präsidial vereint..Wu(l)ff, wer ist das schon gegen unsere Schildkröte!!!
  • FrankdeBank_171 Hey Reka;-) 

    danke für diesen Blogeintrag!

    …ich hätte es beinahe geschafft und dir zum geburtstag gratuliert.

    lg frank

    • Germanys next Bundeskab…
      Lieber Frank, 

      im Namen des zahnenden Babys Germanys next Bundeskabinetts bedanke ich mich artig und unauffällig. Genau, nicht ich, sondern das next Kabinett wird ein Jahr alt und wir gratulieren uns. Wir sind noch da und dabei. Ich selbst habe am Internationalen Frauentag Geburtstag


Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

