//
you're reading...
Chronik, Ministry of Love, Sybille Lengauer - Miezekanzlerin

Germanys next Bundeskabinett sucht Verstärkung für das Liebesministerium, 5. April 2010

……

http://www.youtube.com/v/3QfEiDO9opg&hl=de_DE&fs=1&

*****************************************

Liebe Kollegen und Freunde,

nicht nur der Frühling hat Germanys next Miezekanzlerin in der Idee bestärkt, dass Germanys next Bundeskabinett sich stärker um das Thema Liebe kümmern sollte. Dem können sich die next Bundeskanzlerin, der Liebesminister und die Social Secretary nur anschließen. Liebe ist als Thema sehr vielfältig, so dass wir folgende Überlegungen dazu haben.

1. Wir suchen Mitarbeiter für das Ministerium für Liebe und Glück. Dies können Staatssekretäre für bestimmte Ressorts sein, externe Berater, Botschafter für Liebesangelegenheiten und Autoren für Blogs usw. sein.

2. Wir planen eine eigene Seite für das Liebesministerium, die die neuen Mitarbeiter mitgestalten können.

Wir freuen uns über Eure Ideen, Euer Echo und Eure Gedanken dazu.

Es grüßen

Germanys next Miezekanzlerin

Germanys next Bundeskanzlerin

Germanys next Liebesminister

und die

Social Secretary

*****************************************
*****************************************

Kommentare:

  • Germanys Next Bundeskan… Sorry, 

    ich geh allen wohl längst auf die Nerven,

    aber der Sportminister hat sich echt Mühe gemacht,
    also bitte das Herz – zum letzen Mal :))

    In Liebe

    Kanzlerin und Mensch

  • Das Ministerium Für Lie… Das Ministerium für Liebe wartet auf euch!
  • Gladbecks Bürgermeister… Ja Liebeskummer, super solange er im Sinne der Gemütlichkeitsgesetze durchgeführt wird: Dezente Musik, Kaminfeuer, Eierlikör und Weihnbrandbohnen…
  • Dominic Memmel Kann mit Weisheit dienen, falls das jemandem was hilft. 

    ___________________________________________________________________
    „Liebe essen Seele auf!“  A. A. Nasrasur
  • Next Miezekanzlerin Sehr gut, sehr gut, ich freue mich schon auf Ergebnisse!
  • Staatssekretär für Haar… ..Danke für Obst und Hundekuchen, aber ich habe noch eine Gretchenfrage: Wird sich das Liebesministerium überhaupt mit Beziehungsfragen beschäftigen? Das sind ja eigentlich zwei Paar Boots for Walkin’…
  • VIRUS-X ..kool – hazzlewood
  • Germanys next Bundeskab… ..Och, das weiß ich nicht, aber ich denke schon. Stell doch diese Frage Deiner Cheffin und dem Liebesminister. Vor allem Deiner Cheffin. Forever Nancy’s boots … 

  • Staatssekretär für Haar… ..Dufte Ideen für Ressorts habe ich ja schon an anderer Stelle gepostet, für das Liebesministerium sind sicher ein, zwei dabei: 

    http://blogs.myspace.com/index.cfm?fuseaction=blog.view&friendId=526892759&blogId=531127315

    Superwichtig fände ich noch folgenge Ressorts:

    Elite-Partner  (Anm. der Social Secretary: Leider hat das System hier auch wieder Text gekappt. Sorry!)

    •  

      Germanys next Bundeskab… ..Bester Staatssekretär für Haare und Möpse schön, 

      großartige Ideen, wie immer. Das Ressort Liebeskummer ist der Knaller. Ich bin sicher, es wird sich dafür bestimmt jemand finden.

      Mit besten Empfehlungen,

      die Social Secretary

  •  

    Conpassione Wunderbar. Musikalisch koennte ich auf jedenfall inspirieren ! – evtl. auch Komponieren und uploaden! Bravo, SoSe.
  • Advertisements

    Über nextkabinett

    Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

    Diskussionen

    Es gibt noch keine Kommentare.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Archive

    Germanys next Kabinettsmitglieder

    Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

    „wir dürfen uns nicht irre

    machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
    Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

    by Renate Milena Findeis

    MfIS, by Dominic Memmel

    RSS Gladbeckskaja Pravda

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

    Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

    Ministergalerie

    Blogger WG

    Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

    RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

    • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

    Germanys next Best of …

    Pöbel? Nein Danke

    Werbefrei

    Werbefreier Blog

    "Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

    %d Bloggern gefällt das: