//
you're reading...
Chronik, Social Secretary, Steff Adams - Musikministerium

Round Table, 19. Mai 2010

Round Table


Foto: DDP
SPON, 19.05.2010 Maroder Bundeshaushalt Sparen, kürzen, wegradieren

Autsch! Dieser aufgeräumte Kabinettstammtisch im aktuellen und direkten Vergleich mit dem next Kabinett.


Foto: Steff Adams

Wie immer grüßt und winkt,
Eure
Social Secretary

Kommentare:

  • Gladbecks Bürgermeister… Gilt denn der Jugendschutz nichts mehr in diesem Land?
    Da wo auf dem Photo des richtigen Kabinetts der Emil sitzt, sieht man am Polititkasperstammtisch einen Jüngling im Konfirmandenanzug hocken, aufgeputscht vom Kaffee. Vor Schwäche ist ihm schon der Kuli aus der Hand geglitten, die nun matt auf dem Tresen liegt.
    Hämisch grinst dazu der Grafenspross mit dem fettigen Haar.
    Ja will denn keiner eingreifen, den Knaben bei der Hand nehmen, zum Pubertieren an die frische Luft führen,
  • FrankdeBank_171 Wie ich sehe sitze ich Emil im Nacken;-))
  • Mario Ich finde die Personen auf dem unteren Bild sehen wesentlich kompetenter aus. Vertrauenerweckeder, Charismatischer und vorallem näher an der Realität. 

    Der Sparkurs lässt das Volk mal wieder ausbluten, während gleichzeitig Rettungspakete für die Front geschnürt werden. Das erinnert mich so sehr an Krieg. Die Not-Opfer, die eisernen Reserven usw. aber Deutschland befindet sich nicht im Krieg.

    Oder doch? Regierung und ihre Führer aus dem Hinterzimmer gegen das eigene Volk!

  • panic8 Die Ordnung ist der Todfeind der Kreativität, da nur das Chaos in alle Richtungen wachsen kann! Trotzdem muss ich beim oberen Bild irgendwie an einen Saustall denken…
Advertisements

Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: