//
you're reading...
Chronik, Josef Stritter - Traditionsministerium

STUTTGART BITTET DEUTSCHLAND UM HILFE, 1. Oktober 2010

Liebe Kollegen und Freunde, 

auf Wunsch des Ministers für althergebrachte Traditionen nach Art des Neandertals +Namaste
poste ich sehr gerne folgendes:

STUTTGART BITTET DEUTSCHLAND UM HILFE

Heute ist nicht nur Großdemonstration in Stuttgart (19:00 mittl. Schloßgarten),

sondern als Solidaritätsbekundung auch sogenannte „Schwabenstreiche“ in ganz Deutschland:

 


Berlin, 19.00 Uhr, Potsdamer Platz, Am DB-Tower

Hannover, 19.00 Uhr, Bahnhofstraße, Ecke Ernst-August-Platz

Magdeburg, 19.00 Uhr, Hauptbahnhof

Kiel, ab 14.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz, Schweigemarsch

Düsseldorf, Hauptbahnhof, 16.00 Uhr

Mainz, 15.00 Uhr auf dem Bahnhofsvorplatz

Leipzig, 19.00 Uhr, Kleiner Willy-Brandt-Platz (ggü. Hauptbahnhof),

Dresden, 19.00 Uhr Schwabenstreich, Albertplatz Erfurt, 15.00 Uhr, Bahnhofsvorplatz

Erfurt Hauptbahnhof

Potsdam, 16.00 Uhr, vor dem Hauptbahnhof

Freiberg (09599), 18.00 Uhr, vor dem Bahnhof in Freiberg

Weitere Infos: http://bulletins.myspace.com/index.cfm?f..useaction=bulletin.read&authorID=4193517..08&messageID=6682413988&
amp;actp=n%2B0prKAeb..czfG13CmB%2FL170xxzjSK8k%2F19igSi%2F1c3u..QLTXTYANJMky0qJd%2B9I2kCaInhZLSQa39m19%2..BqYeM2bjdHr9C7t
BNP8druAurDw03e8URIxArzIr..K2zLK%2F2OA3gIL4hZBrLU2jrnsFnOCjjpHNllJD..aKFTV2PzHKoLRJi1VJo41nwcp%2BghGXlDa98R6O..mB64SPyZ%2Fq7a5utFFus3v7RHo26gqWW%2B%2Fn..S68G3Y%3D#ixzz1166iGCMo
 

Kommt zahlreich und zieht Euch warm und wasserfest an. Es wird feucht von oben und allen Seiten …

Eure Social Secretary

 

Kommentare:

  • Dominic Memmel Eine Frechheit! Ausgelernte Polizisten auf Schüler los zu lassen! Ich bitte ab sofort um Chancengleichheit, sprich: Polizeischüler vs. Schüler.
    • Germanys next Bundeskab… Lieber Minister für Innere Schönheit, 

      das ist doch mal ein konstruktiver Vorschlag. Das könnte man prophylaktisch auch schon mal in den diversen Vormittagskindersendungen der öffentlich-rechtlichen Fernsehsender üben. So `a la ‚Spiel ohne Grenzen‘ für das makellose Demonstantwerden. kika, tivi & Co. hätten bestimmt enorme Quoten.

  • panic8 Nanu, Augsburg ist nicht dabei? Dabei haben unsere Stadtväter ein ähnlich wahnsinniges Projekt in der Schublade, dass die Lobbyisten unbedingt durchboxen wollen… aber hier geht Demokratie eben durch den Magen: 

    http://www.aug

    • Germanys next Bundeskab… „Wie berichtet, sieht die Stadt das Verbot des Außenverkaufs von Essen als ersten Schritt, mehr Ruhe und Sauberkeit in die Innenstadt zu bringen. Vor allem Anwohner beschweren sich seit langem über Lärm und Verschmutzungen rund um die Maximilianstraße.“ 

      Nachts hat man ja auch zu schlafen, anstatt sich nach drogenreichem Clubbesuch noch den leeren Magen zu füllen. …  Allüberall kriecht der rechte Mob, getarnt als Bildungsbürger, wieder aus den Löchern …

  •  

    Germanys next Bundeskab… Abgesehen davon, dass diese Regierung, deren  Liste  jetzt lang und länge wird* auf die Müllhalde der Geschichte gehört, gehören zudem sämtliche Pensionen, Beraterverträgezulagen usw. der Herrn Dürr, Ludewig und Mehdorn ersatzlos gestrichen und in Gärten- und Parkanlagen sowie die Modernisierung von Nahverkehrsaltstrecken reinvestiert. Zitat Der Spiegel 37/2010, S.142: “ Wenn Dürr der Bahn-Chef des Unvermögens war, Ludewig der des Zauderns, dann war Hartmut Mehdorn der Bahn-Chef des Machbark (hier hat das System wieder den restlichen Text geschluckt. Sorry!!!)
  •  

    Germanys next Bundeskab…
    Gern geschehen. Ist doch selbstverständlich. Habe es auch bei Facebook gepostet. 

    Ich kopiere Dein Bild von dort und meinen Kommentar,  ich hoffe, es ist o.k.


    (by Josef Stritter,

  • Antworten(2)
  • Sabine Schildt Danke, ich werde es weiterleiten und selbst als Blog veröffentlichen!
    LG Sabine
  • Und Namaste Wir Danken!!
  • Advertisements

    Über nextkabinett

    Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

    Diskussionen

    Es gibt noch keine Kommentare.

    Kommentar verfassen

    Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

    WordPress.com-Logo

    Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

    Twitter-Bild

    Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

    Facebook-Foto

    Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

    Google+ Foto

    Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

    Verbinde mit %s

    Archive

    Germanys next Kabinettsmitglieder

    Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

    „wir dürfen uns nicht irre

    machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
    Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

    Post A Day 2012

    by Renate Milena Findeis

    MfIS, by Dominic Memmel

    RSS Gladbeckskaja Pravda

    RSS Kleinbloggersdorf

    Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

    Ministergalerie

    George W. Lästerbacke ist Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

    Christoph Lorenz ist Minister für Verkehr und Dub

    Christoph Lorenz ist Germanys next Minister für Verkehr und Dub

    Mehr Fotos

    Blogger WG

    Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

    RSS Der Medienkanzler

    RSS Werbefluch

    RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

    Germanys next Best of …

    nextkabinett

    Pöbel? Nein Danke

    Werbefrei

    Werbefreier Blog

    "Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

    %d Bloggern gefällt das: