//
you're reading...
Dominic Memmel - MfIS

Bewerte den Politiker Teil IV (in Wiederholung, da nur bei FB gepostet)

 
Memmels Dominic:

Teil IV widmet sich nun dem „Hasi“, der „Mausi“ oder „Schatzl“ des Politikers. Was sagt Ihr also, wie leuchtend ist der Charakter auf einer Skala von 0 (leuchtet gar nix, saugt eher Licht auf) bis 10 (ich bin blind, argh!)? Und zwar der Charakter von:

Bettina Wulff

Ja, Bettina Wulff, die den Vornamen meiner Grundschulliebe trägt und von mir deshalb ne gute 3 bekommt.

Advertisements

Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

3 Gedanken zu “Bewerte den Politiker Teil IV (in Wiederholung, da nur bei FB gepostet)

  1. Germanys next Bundeskabinett
    Ach ja, Bettina goes Michelle … wann haben die sich denn getroffen? Das ist ja komplett an mir vorüber gezogen. Mir, als Miss Social Society Queen Secretary … Ach ja, jetzt seh' ich's, am 11. November 2010, als Michelle, back from amazing India, auf Zwischenstopp in Ramstein in der Kantine den Soldaten das Mittagessen ausgeteilt hatte. Hier ein paar Fotos von diesem Event …

    Michelle Obama auf Stippvisite in Ramstein

    Ohnedies will Bettina ja Germanys next Michelle sein. Ist ja unübersehbar. Aber da muss sie sich noch ganz schön anstrengen, damit das was wird. Unübersehbar ist sie schon das Beste, was unser Wulff im Schafspelz aufzubieten hat, deshalb auch von mir eine gute 3.

    Und hier noch der ultimative Michelle-Link zum Stöbern Mrs. O.

    Es grüßt Germanys next Miss Social Secretary the first

    Sabine Pires
    Allein der Name Bettina läßt Arges vermuten, hat er doch für mich einen Wein-leidigen und nicht Rum-reichen Beigeschmack. Einst hieß eine Freundin so, welche mit meinem ersten Mann durchbrannte & als Bett-Ina in die Geschichte einging!
    Nachdem Bett-Ina Wuff bereits als Germanys next Topmodel nicht in die Videovorausscheidung kam, hofft sie gewiss nun eine Runde weiter zu kommen – eine 3 auch von mir mit herzlichen Grüssen der Ministerin für Rum, Wein, Mal & Wortverbrei-ung/terung!

    Germanys next Bundeskabinett
    Sehr gut, liebe Ministerin für Rum, Wein, Mal- und – öhh, hier komme ich regelmäßig ins Stolpern – Wortverbrei,

    sehr treffend. Bett-Ina! Schade, dass man hier weder 'gefällt mir' noch 'Daumen hoch' anklicken kann. Ein echtes Manko.

    Also, wie schon gesagt, das mit den Klamotten und dem Styling, da muss schon noch was kommen. Chic in Jeans mit grauem Jacket ist auf Dauer a bisserl mager.

    Germanys next Bundeskabinett
    Nackend und mit Weintrauben behangen…

    Germanys next Bundeskabinett
    Ah! Das war der First Adminstrator! Es funktioniert! Die SoSe sagt Yippie!

    Germanys next Bundeskabinett
    Michelle hat ja eine exorbitante Vorliebe für Accessoires, wie es bei Mrs.O genauestens ausgebreitet wird. Sie liebt Modeschmuck, vor allem Broschen aus Email, Ethnoschmuck, florale Colliers und superbreite Gürtel. Da fände es bestimmt ihren Beifall, wenn Bett-Ina sich mit einem Weintraubencollier dekorieren würde.

    Es grüßt schmucklos,
    die SoSe

    Germanys next Bundeskabinett
    Aber wenden wir uns doch von diesen immer gleichen First Ladies-Themen ab, und schauen, welches ehrenamtliche Engagement Bett-Ina in Augenschein nimmt, was ja das zweite First Ladies-Thema ist: Mit Michelle plauderte sie über "Fragen der Erziehung und Bildung von Kindern und Jugendlichen in Deutschland und den USA", traditionellerweise ist sie Schirmherrin des Müttergenesungswerkes (das ist Pflicht, da gibt es kein Entrinnen) und sie will jetzt flächendeckend ganz Germany mit der Stiftung "Eine Chance für Kinder" rhizomatisch bepflanzen. Aha, da geht es um Hebammen und Hebammenzentren, auch in "Ländern der 3. Welt". Dass diese Stiftung noch diesen Begriff verwendet. Das ist ja ein Ei. Zunächst einmal sollten die Stiftungsstatuten dahingehend geändert werden, dass man diesen neokolonialistischen Ausdruck entfernt.

    Ja, und das ist auch ganz im Sinne des Wulff im Schafspelzes. Es ist pro life und anti abortion. Ganz wie katholische Lebensschützer mit Sympathie für evangelikale Protestanten dies schätzen.

    Ach ja … Fortsetzung folgt …

    Germanys next Bundeskabinett
    Ich empfehle, wenn's auch nur halb zum Thema passt:

    Verfasst von nextkabinett | April 19, 2011, 9:23 am
  2. Wie? Betty Wuff will Obamas Schwester werden? Und wie soll ich dieBu-Prä- Seite verstehen? Ist Bettina Wulf schon ein eigenständiges Amt? Für die lümmelhafte Anmaßung sich bei GnBK Gepflogenheiten zu bedienen, gibt es von mir eine 6-

    Verfasst von Gladbecks Bürgermeister der Herzen | April 19, 2011, 2:46 pm
    • Sie macht es halt Michelle nach. Die FLOTUS hat ja auch einen eigenen Stab, eine eigene Homepage usw.
      Betty Wuff ist da noch arg betulich und muss noch arg basteln, um an die Professionalität der FLOTUS heranzureichen. Vielleicht will sie das ja auch nicht. Es ist nur so, dass mich als Social Secretary das Wirken der First Ladies und First Husbands dieser Welt bisweilen ungemein interessiert.

      By the way, nach der Inauguration von Kivi, Germanys next Bundeskanzlerin sollten wir mal die Frage des First Husbands im Hinterzimmer diskutieren. Aber bitte erst dann, damit jetzt nicht zuviel Zunder verloren geht.

      Verfasst von nextkabinett | April 19, 2011, 5:05 pm

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: