//
you're reading...
Renate Kappes, Social Secretary, Soziale Netzwerke

Lektüreempfehlung über die Osterfeiertage: Martin Bartonitz … Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?

 
Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?

 
Endlich ein feiner, weil differenzierter und höchst informativer Blog, der dem gleichen Gefühl, was auch mich umtreibt, nachgeht, dass es in Lybien eine enorme Schieflage gibt. Sogar der Capitano Fidel Castro kommt zu Wort. Dies ist durchaus aufschlussreich. In diesem Sinne wünsche ich reichen Erkenntnisgewinn und bedanke mir sehr herzlich bei Dr. Martin Bartonitz.

 
Es grüßt,
Eure Social Secretary

Advertisements

Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

Ein Gedanke zu “Lektüreempfehlung über die Osterfeiertage: Martin Bartonitz … Wer sind die Rebellen in Libyen? Warum wird darüber so wenig berichtet?

  1. Der Libyen Krieg dauert bereits länger als einen Monat aber auf den entscheidenden Durchbruch gegen den Machthaber Muammar al-Gaddafi warten die Rebellen und die Alliierten noch immer. Am Donnerstag haben Kampfjets der internationalen Truppen in der Nähe der libyschen Hauptstadt Tripolis acht Munitionsbunker zerstört. Dies berichtete die Nato am Freitag in Brüssel. Insgesamt seien 62 Kampfeinsätze geflogen worden. Wenn das so weitergeht dauert das noch ewig, entweder ganz oder gar nicht. Was ist das nur für eine Strategie, da leiden nur unnötig die Menschen drunter. Für mich nicht verständlich.

    Verfasst von rhein main | April 23, 2011, 9:08 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: