//
you're reading...
Daniel Fitzke - Stellvertretender Stubenältester, Kabinettstisch

Italiens Operettenfürsten zum Fünfundsiebzigsten

 

 

Italiens Operettenfürsten zum Fünfundsiebzigsten

 

 

Advertisements

Über nextkabinett

Seit seiner Gründung versammelt das next Kabinett kreative Kopfarbeiter um sich und versucht, bisweilen unter Zuhilfenahme überlieferter und überschätzter Utopien, einen neuen Blick auf das politische, gesellschaftliche und kulturelle Geschehen zu werfen.

Diskussionen

2 Gedanken zu “Italiens Operettenfürsten zum Fünfundsiebzigsten

  1.  
    Danke Dir, große Blogveredlerin. Wieder einmal eine gute Wahl!

     

    Verfasst von Medienkanzler | Oktober 2, 2011, 7:06 am
    •  
      Vielen Dank für die Blömsche, bester Medienkanzler. Einfach nur kopieren wäre ja auch doof, ein bischen interpretieren muss schon sein.
      Soweit ich die Jungs mit Googles Übersetzung und meinen passiven Italienischkenntnissen interpretieren konnte, sind die zur Zeit gerade im Ausland, in Spanien, und sagen der Mama, ‚Ciao, Mamma‘, tut uns leid, wir bleiben, wo wir sind. Noch eine Amtszeit mit Berlusconi machen wir nicht mit, deshalb kommen wir erst dann zurück nach Hause, wenn er wieder abgewählt ist:

       
      „Grazie, italiani, abbiamo un altro motivo per non tornare in patria. Noi italiani all’estero vi siamo grati per aver eletto ancora una volta il Cavaliere. Scusa, mamma, per un altro mandato non torneremo.

      Ringraziate anche voi gli Italiani e chiedete scusa alle vostre mamme, poi caricate il video con il tag „scusa mamma“ e le parole „scusa mamma“ nel titolo. Facciamogliela vedere!“

       
      Glücklicherweise gibt es auch in Madrid Spaghetti … 😉 und die Jungs können dort wenigstens zu richtig fetzigen Demonstationen gehen … http://vimeo.com/779238 😉

       

      Verfasst von nextkabinett | Oktober 2, 2011, 8:31 am

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: