//
you're reading...
Allgemein

Sack voll Probleme

Das Schicksal gongt gern mal blindlings in der Gegend rum, es hat schon den Einen oder die Andere ausgeknockt, ohne überhaupt etwas zu bemerken. Des Schicksals Opfer merkt dafür umso mehr davon: Das Leben ändert sich von heute auf morgen, plötzlich Krebs, auf einmal alleine, justament juristisch in der Zwickmühle, seit gestern finanziell am Arsch. Die Varianten sind hier vielfältig und zu allem Überfluss auch noch stark gravitativ, so dass sie sich gegenseitig anziehen und meist in kleinen oder größeren Gruppen auftreten. Das ist schlimm, doch es geht schlimmer…

Stell Dir vor, geneigter Leser, Du hättest überhaupt keine Probleme, alles würde stimmen, die Welt alright, Glück und Zuckerwatte, randgefüllte Kelche überall. Ist das nicht der Zustand, den der Pfaffe für die Zeit nach dem Tod propagiert, diesen blöden immergrünen Garten, wo den lieben Tag lang Harfenmusik läuft und auch Nachts die Sonne so hell strahlt, dass es keine einzige düstere Ecke gibt, in die man sich zurückziehen kann, wenn einem danach ist? Oder beiden?

Willst Du das wirklich? Wird es Dir nicht ganz schnell am Charakter mangeln? Schließlich stehen hinter dem Charakter – laut Definition – diejenigen persönlichen Kompetenzen, die es uns ermöglichen, uns moralisch zu verhalten. Das ist doch mal ein Wort! Und deshalb plant Die Problemberatungsstelle einen weiteren Erstschlag gegen ein proplemloses Leben. Sie hat einen Sack voll Probleme geschnürt… drastisch und ausgewählt, ein vorerst einmaliges Unikat!

Klicke HIER, um zum Sack voll Probleme zu gelangen.

Advertisements

Über mfis

http://ohrengold.de http://twitter.com/#!/ohrengold https://www.facebook.com/innereschoenheit http://www.myspace.com/ohrengold

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

George W. Lästerbacke ist Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

Christoph Lorenz ist Minister für Verkehr und Dub

Christoph Lorenz ist Germanys next Minister für Verkehr und Dub

Mehr Fotos

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: