//
Kabinettsmitglied werden …

 
Liebe Freunde und Interessenten,

 

hier die Erläuterungen zu unserem Procedere für die ministeriale Inauguration in Germanys next Bundeskabinett. Das Verfahren ist einfach.

  1. Bei Germanys next Bundeskanzlerin in ein oder zwei Sätzen via Kommentar sagen, wer man ist und welche Position man gerne bekleiden möchte.
  2. Wenn man bei Facebook eine Seite hat, dann dort einfach obigen Kommentar in Kopie bei Germanys next Bundeskabinett an die Pinnwand posten. Das wäre quasi die offizielle Bewerbung. Das ist wichtig, damit die Bewerbung öffentlich für alle Kollegen sichtbar ist. Denn nicht alle Kabinettsmitglieder sind bei Facebook, einige sind überwiegend bei WordPress, andere sind bei MySpace verblieben.
  3. Die next Bundeskanzlerin oder die Miezekanzlerin ernennen und vereidigen Germanys neue Amt- und Würdenträger dann hochoffiziell.
    Sollten ausnahmsweise sowohl die next Bundeskanzlerin als auch die Miezekanzlerin verhindert sein, ernenne und vereidige ich einstweilen in Vertretung.
  4. Ich gratuliere danach im Namen des next Bundeskabinetts mit Blümchen und mache den Formalkram (Seitenverlinkung, Foto für die Ministergalerie usw.).
  5. Ich bräuchte für unsere Minister-Galerie ein Foto, am besten ist es, mir einfach ein Foto per Mail an o.g. Facebook-Adresse oder an nextkabinett@arcor.de schicken.

Das wäre dann eigentlich schon alles und freue mich auf baldige kollegiale Zusammenarbeit.

 

Liebe Grüße
von Eurer
Social Secretary

Diskussionen

Es gibt noch keine Kommentare.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s

Archive

Germanys next Kabinettsmitglieder

Germanys next Kabinettsmitglieder, by Steff Adams

„wir dürfen uns nicht irre

machen lassen und unser ziel nicht aus den augen verlieren. zurückkehren zu den wurzeln und weiter-kämpfen. ;) genau…. and don’t stop me now!“
Steff Adams, Musikministerin und Botschafterin für Urlaubswelten

by Renate Milena Findeis

MfIS, by Dominic Memmel

RSS Gladbeckskaja Pravda

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Kunstpelzbaum, by Maria. im Gurkenfeld

Ministergalerie

George W. Lästerbacke ist Minister für Staatsunsicherheit und außerirdische Kontakte

Christoph Lorenz ist Minister für Verkehr und Dub

Christoph Lorenz ist Germanys next Minister für Verkehr und Dub

Mehr Fotos

Blogger WG

Hier trifft sich die Blogger WG: Die Blogger WG ist ein lockerer Zusammenschluss einiger Netzbewohner, die Spaß am Bloggen haben. Wir verlinken unsere Blogs und teilen die eine oder andere Idee miteinander. Wer mitmachen will, kann sich gerne hier melden http://medienkanzler.net/. Wenn Du WG-tauglich bist und die Chemie stimmt, kannst Du gerne einziehen. Wie wir unser Zusammenleben regeln, ist schnell erklärt.

RSS Lebensweisheiten, die das Leben schrieb

  • Ein Fehler ist aufgetaucht - der Feed funktioniert zur Zeit nicht. Probiere es später noch einmal.

Germanys next Best of …

Pöbel? Nein Danke

Werbefrei

Werbefreier Blog

"Seit einiger Zeit blendet Wordpress.com in Texte Werbung ein – darauf habe ich leider keinen Einfluß, solange ich das kostenfreie Angebot in Anspruch nehme. Damit führt wordpress.com mein Vorhaben, einen werbefreien Blog zu gestalten, zwar ad absurdum, aber ich selbst werde weiterhin keine Werbung mechen, auch und gerade nicht gegen Bezahlung." (Text: Der Emil)

%d Bloggern gefällt das: